t: 06147 5979675 f: 06147 202560 m: 0152 54569120 e: info@inbalee.de t: 06147 5979675 f: 06147 202560 m: 0152 54569120 e: info@inbalee.de Institut für Balance und Lebensorientierung Rechtlicher Hinweis: Die von mir angebotene Coaching-Verfahren und Behandlungen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Claudia Sabine Amberg Oderstrasse 40 65468 Trebur Anfang 2000 erfuhr ich durch Bekannte von Reiki,zu einer Zeit in der ich beruflich wie privat sehr viel Stress hatte. Ich fing an mich zu belesen und beschloss mich in den 1. Grad Reiki einweihen zu lassen. Diese Einweihung bestimmte meine ganze weitere Entwicklung und brachte mich auf den heutigen Weg. Mittlerweile arbeite ich selbst als Reiki Meisterin/ Lehrerin. Durch weitere Ausbildungen im energetischen Heilen bei der anerkannten Forscherin und Heilerin Rosalyn L. Bruyere aus Los Angeles und weiteren Ausbildungen im Shiatsu, Fortbildungen in der Homöopathie und anderen alternativen Heilmethoden machte ich mich 2005 als Entspannungstherapeutin selbstständig. Dabei merkte ich, dass körperliche Beschwerden oftmals seelisch, mentale Ursachen haben und bildete ich mich in dieser Richtung noch weiter. - Meditation durch Achtsamkeit -Seminarleiterin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobson (PMR) und Stressprävention - Intensivausbildung zum Mentalcoach DGMT (Deutsche Gesellschaft für mentales Training) - Poja (Prozessorientierte Innenweltarbeit) Dadurch ist es mir nun möglich auf allen Ebenen, körperlich - geistig - seelisch zu arbeiten und meinen Klienten zu helfen Lösungen für ihre Probleme zu finden. Ich kann mit den Klienten tief in seine Verhaltensmuster schauen, um desdruktive Gedanken und Handlungen zu erkennen und bewusst zu verändern. Gefühle wie Schuld,Scham, Angst und Wut können so in Freude, Mut und mehr Lebensqualität verwandelt werden. Bei dieser Reise sehe ich mich als Ihr Begleiter auf Zeit und freue mich auf eine erfolgreiche, freudvolle Zusammenarbeit. Herzlichst,       Claudia Sabine Amberg   Investieren Sie in sich selbst für ein glückliches Leben! Ich freue mich auf Sie.